Danke

Wow! Was für ein Festival! Wir wollen uns bei unserem großartigen Team bedanken, die sich ehrenamtlich und zu jeder Uhrzeit vollen Einsatz gebracht haben! Ohne die vielen Hände, Helfer, Unterstützer und Sponsoren wäre dieses Festival niemals möglich geworden! Wir können uns so unglaublich glücklich schätzen ein so geniale Crew zu haben.

Wir möchten uns im Besonderem bei den Bands, Techniker, Security, Küchenhelfer, Standbetreuer, Barkeepern, Helfern an den Kassen und allen die im Hintergrund fleißig helfen. Jeder kleine Beitrag und Handgriff macht dieses Festival erst möglich. DANKE!

Vor allem aber, sind wir auch dankbar, dass wir mit euch Gottes Liebe auf eine etwas andere Weise weitergeben dürfen, nämlich durch die Musik, die wir ganz nah erfahrbar mache wollen. Auf viele kommende Jahre music+message!