LINEUP 2017

Das LINEUP ist endlich komplett!

Wir freuen uns euch zu sagen, wer dieses Jahr im Oktober wieder mit euch die Halle zum kochen bringen wird. Eine Mischung aus altbekannten Gesichtern und neuen Musikern.

Die erste Band, die wir euch vorstellen wollen, ist WE WANT A KING. Zwei der Vier Jungs (Toby und Frieder) kommen euch bestimmt schon von My little Rockstardream bekannt vor. Die Stuttgarter starten seit 2016 neu durch und rocken die Bühne gewaltig.

Eine Band die wir lieben und wir wissen, dass ihr sie auch liebt. Also war es für uns klar, dass sie dieses Jahr wieder kommen müssen! Die Rede ist von NORMAL IST ANDERS.

Die dritte Band kommt euch bestimmt auch bekannt vor. Die vier Jungs waren auch schon bei uns auf der Bühne und haben euch ordentlich zum springen gebracht. Wir freuen uns WARUM LILA wieder bei und begrüßen zu dürfen.

Als letztes haben wir noch eine ganz besondere Band für euch, mit der ihr an dem Abend so richtig Party machen könnt! TWELVE24 kommen aus England und werden euch auf dem m+m 2017 so richtig zum tanzen bringen.

Wir glauben ihr werdet das Line up genauso geil finden wie wir! Wir freuen uns auf ein music+message 2017 mit DIR!