LIVESTREAM 2021

Uptdate:
Wir haben den Livestream leider abgesagt. Wir konnten die gewünschte Summe an Spenden- und Fundraisinggeldern leider nicht einsammeln und bedanken uns aber bei allen Unterstüzern, die uns in den letzten 20 Jahren begleitet und unterstützt haben! Danke!

—————————————————————

Unsere 20-jährige Geschichte kommt schweren Herzens zu einem Abschied. Wir wollten letztes Jahr mit euch in einem musikalischen Feuerwerk zu unserem 20. Jubiläum von einer großartigen Festival Zeit Abschied nehmen. Doch leider war es uns aufgrund der Pandemie nicht möglich das Festival stattfinden zu lassen. Auch aktuell sehen wir keine verantwortungsvolle Möglichkeit mit euch allen an einem Ort zu feiern. Aber wir wollen uns nicht ohne eine letzte Show mit Gästen, Musikern und einer klaren Botschaft verabschieden!

Daher planen wir seit geraumer Zeit einen kostenfreien Livestream für euch, den jeder sicher von daheim mitverfolgen kann! Es ist leider nicht dasselbe wie Live, aber wir wollen euch trotz allem eine Show bieten, die ihr nicht so schnell vergessen werdet.

Die Kosten dafür übernehmen wir zum größten Teil aus unseren Rücklagen. Doch die reichen nicht um alle Kosten für die Technik und den Livestream zu decken. Jetzt brauchen wir Spenden um auch jeder und jedem Zugang zu unserem Livestream zu ermöglichen. Daher brauchen wir DICH als unseren UNTERSTÜTZER für unseren 20-Jahre-Jubiläum-Abschieds-Livestream 2021.

Wenn ihr uns Unterstützt und alles klappt, sehen wir uns Online am 09.10.2021 um 19:00 Uhr im Livestream auf YouTube.

Weiter Infos und wie du uns Unterstüzen kannst findest du auf unserer Fundraising Projekt Seite: https://gofund.me/c03706a2