LINEUP 2018

Wir freuen uns das 18. music+message ankündigen zu dürfen und euch ein ganz besonderer Lineup präsentieren zu dürfen. Mit den Bands UNSATURATE, einer jungen Band die mit Geige und Rock in modernen Stücken experimentieren und WRITTEN IN KINGS aus UK mit klassisch fesselendem Rock.  Dazu wollten wir euch natürlich nicht euren Wunsch vorenthalten und haben NORMAL IST ANDERS wieder in …

m+m Lounge 2018

Wir schauen auf einen besonderen Abend zurück. Neben einem 4-Gänge-Menü, dass unser Team und unsere Jugendlichen für unsere über 20 Gäste zubereitet haben, wurden unsere Gäste dieses Jahr von der Musik des jungen Künstlers und Songwriters Uwe Weith verwöhnt. In der gemütlich und festlichen Atmosphäre mit Lichterketten Baldachin und gedeckten Tischen, erwartete das Menü zum Thema „Landhausstiel“ begleitet von erlesenen …

Danke

Wow! Was für ein Festival! Wir wollen uns bei unserem großartigen Team bedanken, die sich ehrenamtlich und zu jeder Uhrzeit vollen Einsatz gebracht haben! Ohne die vielen Hände, Helfer, Unterstützer und Sponsoren wäre dieses Festival niemals möglich geworden! Wir können uns so unglaublich glücklich schätzen ein so geniale Crew zu haben. Wir möchten uns im Besonderem bei den Bands, Techniker, …

LINEUP 2017

Das LINEUP ist endlich komplett! Wir freuen uns euch zu sagen, wer dieses Jahr im Oktober wieder mit euch die Halle zum kochen bringen wird. Eine Mischung aus altbekannten Gesichtern und neuen Musikern. Die erste Band, die wir euch vorstellen wollen, ist WE WANT A KING. Zwei der Vier Jungs (Toby und Frieder) kommen euch bestimmt schon von My little …

m+m Lounge 2016

Am  14.05.2016 hatten wir etwas ganz Besonderes vor. Die music+message Lounge! Ein Abend für unsere Unterstützer und Freunde des m+m. Unsere Gäste erwartete ein wunderschöner Abend mit einem italienischen Vier-Gänge-Menü, klassischer Live-Musik und Wein des Weinguts Walz aus Ensingen. Der Abend war ein voller Erfolg und wir wollen uns bei allen Helfern bedanken und auch bei den Gästen, die mit …